Programmdetails



0711BenztownStorysX71334SchwanenStage

Open Mic Sessions

DIE VERANSTALTUNG AM 21. MAI FÄLLT LEIDER AUS!
Wir freuen uns aber auf die 0711Benztownstorys Open Mic Premiere am 23. Juli Open Air 

Die große Musikplattform aus Stuttgart, kommt nach Waiblingen, um nach neuen talentierten Newcomern zu suchen.
Bei den „0711Benztownstorys Open Mic Sessions" bietet Künstlerinnen und Künstlern eine Bühne, um ihr Können zu zeigen.  Neben ein paar ausgewählten Musikern kann jeder und jede einfach ohne Anmeldung vorbeikommen und ihr Talent präsentieren.
Schwerpunkt: Hip Hop | R’n‘B | Soul – aber alles ist möglich!
Jedes Musikgenre und jede Sprache sind herzlich willkommen.

Wichtig ist nur, dass es sich um einen selbstgeschriebenen Song handelt, auch Playback darf gespielt werden. Sollte der Beat oder Song nicht online zugänglich sein, muss die Audiodatei auf einem USB-Stick im richtigen Format (MP3 oder WAV Datei) mitgebracht werden.
Eine Voranmeldung über die Social-Media-Kanäle der Plattform ist möglich: Instagram/TikTok: @0711Benztownstorys.

 

Dienstag, 23.07.2024 20:00 Uhr


0711BenztownStorysX71334SchwanenStage
Open Mic Sessions


Hinweis am Di, 23.07.2024 findet OpenAir:
Einlass: frei // Soli-Tickets 5-10 € auf eigenverantwortlicher Basis an der Abendkasse

 


Logo Reservix