Schwanen Empfehlung

Live–Konzert

Nächste Veranstaltungen:

Konzert

Nächste Veranstaltungen:

Konzert aus Anlass des Jahrestags (9.11.) der Reichspogromnacht von 1938

Nächste Veranstaltungen:

3. Waiblinger Frauenkonferenz

Fidels Fritz

<span style="font-family: Arial, &quot;Lucida Sans&quot;, Arial, sans-serif; font-size: 14px; ">die neue Bar im Kulturhaus Schwanen</span>

Kurse

Test text

Facebook

Test text

Liebe Gäste des Kulturhauses Schwanen,

wir müssen das Singen für Alle am Dienstag, den 12.10., leider absagen. Die Wetterprognose ist ausgerechnet für diesen Dienstag lausig! Die 9° über Null wären machbar, aber dazu eine hohe Regenwahrscheinlichkeit - nee!!! 
Den nächsten Termin aber, am Dienstag, den 14.12., können wir wegen der dann möglichen 2 G - Regelung (ohne Maske) im Schwanensaal planen! Mit etwa 100 Singenden. Und bei klasse Wetter dann spontan doch nach draußen gehen - für ein größeres Singpublikum. Also: Wir freuen uns, Sie am 14.12. begrüßen zu dürfen.

Folgendes für alle anderen Schwanen-Veranstaltungen in nächster Zeit:

Seit 16.9. gilt die neue Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg. Diese besagt, dass, wenn weder die Alarmstufe noch die Warnstufe eingetreten ist (dieses "weder noch" ist momentan der Fall), die 3 G Regel + Masken-Muss gilt (bei Indoor-Veranstaltungen). Also jeder Besucher muss entweder vollständig geimpft sein oder genesen sein oder einen Testnachweis (Antigen oder PCR) vorweisen. Und jeder Besucher muss beim Betreten des Hauses eine Maske tragen - bis zum Verlassen des Hauses. Also auch während der Veranstaltung. Nur bei Veranstaltungen im Freien, und auch das nur bei einem garantierten Mindestabstand von 1.50m, darf die Maske abgenommen werden.

Bei Einhaltung dieser Regeln könnten wir unsere Platzkapazität voll nutzen. Wir werden jedoch im Sinn einer möglichst guten Prävention, also der Sicherheit unseres Publikums die Veranstaltungen mit einer bis zu 50% reduzierten Anzahl von Plätzen durchführen.

Bis bald im Schwanen!
Keep sane & cool & wonderful!!

Das Schwanenteam

Aktuelles Programmheft