programmdetails



Friedemann Weise

Der große Kleinkunstschwindel

 

Comedy und Musik

Friedemann Weise ist der selbsternannte geistige Führer der deutschen Satiropopszene, die er eigenmächtig erfunden hat.

Meist täuscht er einen Singer/Songwriter Auftritt an, um dann zur Freude seines Publikums in hochkomische Geschichten abzutauchen. Seine eigene Lebensgeschichte als thirty-something-Lebenskünstler dient ihm als Ausgangspunkt für schnoddrige Auslassungen über das Leben allgemein und Frauen im speziellen. Sein respektloser Stil macht auch vor ihm selbst nicht Halt und nicht nur deshalb fliegen ihm die Herzen seiner ZuschauerInnen zu, als wären sie ein warmer Sommerregen.

Jetzt präsentiert Friedemann Weise endlich sein langersehntes Soloprogramm. Lieder, Geschichten und Bilder verbinden sich zu einem skurrilem Gesamtkunstwerk: Anarchohumor mit funny bones zu 3 Akkorden.

www.friedemannweise.de

 

zurück

Samstag, 22. Oktober 2016 20:00 Uhr


Friedemann Weise
Der große Kleinkunstschwindel



Eintritt:
VVK 17.50 / erm. 15.30 (inkl. Geb.) // AK 19.- / erm. 17.-

Karten:
online luna-kulturbar.de und an allen VVK-Stellen (reservix)


Logo Reservix