Programmdetails



Özcan Cosar

Adam & Erdal



Der Türke im Deutschen - der Deutsche im Türken. Wenn Özcan Cosar die deutschen und türkischen Befindlichkeiten unter die Lupe nimmt, darf hemmungslos gelacht werden. Als Stuttgarter, der seine Wurzeln am Bosporus hat, steht er mit 30 Jahren mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Er bringt auf die Bühne, was er zwischen Kehrwoche und Beschneidung erlebt, erfahren und zu hören bekommen hat. Und als Mehrfachbegabter macht er das auf seine ganz eigene Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarre, mit Spontaneität und Kreativität. Er kommt als Schlitzohr daher und erzählt so detail- und pointenreich, dass es einem das Zwerchfell permanent zupft.

Özcan Cosar hat ursprünglich Zahnarzthelfer gelernt, erhielt als Breakdancer den Deutschen Meistertitel und bewegte sich geschmeidig durch die Gastro-Szene, um anschließend als Schauspieler, Musiker und Moderator auf kleinen und großen Bühnen sein Publikum zu begeistern.

www.ozcan-cosar.de

Freitag, 17.01.2014 20:00 Uhr


Özcan Cosar
Adam & Erdal


 

 


Eintritt:
 
VVK 15.- + Gebühr  / ermäßigt 13.- + Geb.   //  

AK  18,- / ermäßigt 16.-

(Keine Platzkarten)

Karten:
online unter www.luna-kulturbar.de und an allen

VVK-Stellen (reservix)

 


Eine Veranstaltung von Kulturbar Luna und Schwanen

 


Logo Reservix