programmdetails



Lümmel - Eine tierische Freundschaft

Kindertheater mit Schauspieler Wilhelm Schneck


Ein Erzählstück über den Wert von Freundschaft und die Verschiedenheit von Lebewesen.

Wie gesagt, Lümmel war kein normaler Esel. Nein, das war er nicht. Lümmel hatte zwar einen Wedel-Schwanz, einen haarigen Popo, einen haarigen Bauch, vier haarige Beine, einen haarigen Rücken, einen haarigen Hals, zwei dunkle liebe treue Augen, eine schwarz schnuppernd scharfe Stupsnase, einen lachenden Mund, ­ doch: Lümmel hatte keine zwei Ohren, sondern drei - eines links, eines rechts und ein Drittes in der Mitte. Eigentlich war das nicht schlimm, wären da nicht die anderen Esel ...

zurück

Sonntag, 20.10.2013 15:00 Uhr


Lümmel - Eine tierische Freundschaft
Kindertheater mit Schauspieler Wilhelm Schneck



Eintritt:
Vorverkauf Kinder: 4,50 / Erwachsene 6,50
Tageskasse Kinder 5,50 / Erwachsene 7,50


Karten:

ab dem 9. September in der Geschäftsstelle im Familienzentrum Schorndorf, Karlstraße 19 (geschaeftsstelle@remove-this.kinderschutzbund-schorndorf-waiblingen.de) , bei mk-ticket.de oder den anderen VVK-Stellen im Kreis


Logo Reservix