programmdetails



Ingo Oschmann

Zielsicher!

Ingo Oschmann ist einer der interessantesten und spannendsten Comedy-Künstler im deutschsprachigen Raum. Dies beweist er mit seinen Stand Ups nicht nur im Fernsehen, sondern auch live auf der Bühne. Mit seiner überzeugend genauen Beobachtung, genial erfundenen Geschichten, unglaublich guter, witziger Mimik und seinem Improvisationstalent gewinnt er nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern überzeugt auch Kritiker.

Kein anderer Comedy-Künstler schafft den Spagat zwischen Stand-up-Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt wie er. Seine Abende sind nie gleich, denn jedes Publikum ist anders. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 172 cm groß) immer über der Gürtellinie.

www.ingo-oschmann.com

zurück

Samstag, 21. Januar 2012 20:00 Uhr


Ingo Oschmann
Zielsicher!


 

 

Eintritt: 
VVK: 16,- + Geb. /  erm. 13.- + Geb.
AK:

19,-  / erm. 16.-

 

Karten:


www.luna-kulturbar.de  oder VVK-Stellen (reservix)

 

 

 


Logo Reservix