programmdetails



Roland Baisch

Der graue Star

Alle wollen heute jünger sein als die biologische Uhr es vorschreibt. Haare werden implantiert, Falten retouchiert, Körper verformt. Nicht so Roland Baisch: In einem sensationellen Selbstversuch ging er den entgegen gesetzten Weg. Seine vollen blonden Haare ließ er sich ausdünnen, Falten wurden modelliert, der durchtrainierte Körper unter extremem Nichtaufwand auf Normalmaß eingestellt, und alles nur, um die sich immer schneller wandelnde Welt mit den Augen eines reifen Mannes zu erfahren. Ob High Society oder Unterschicht: Immer wieder warf er sich ins pralle Leben, um Erfahrungen zu sammeln. Er sah Politiker mit glatten Kindergesichtern, die uns die Welt erklären, Comedystars ohne Humor und eine zunehmende Infantilisierung der Gesellschaft.

Vom Gitarrengenie Frank Wekenmann begleitet, gibt sich Roland Baisch auf eine (nicht nur) musikalische Reise, die zwischen Wahrheit und Witz seinen weitsichtigen Blick auf eine wunderbare Welt wirft.

www.countbaischy.de

zurück

Samstag, 19. November 2011 20:00 Uhr


Roland Baisch
Der graue Star


Eintritt: VVK: 16,- + Geb. / erm. 14.- + Geb. // AK: 19,- / erm. 17.-



Karten: www.luna-kulturbar.de + alle VVK-Stellen + Abendkasse


Logo Reservix