Programmdetails



Wolfgang Trepper

Halt ma eben

Jeder Kabarettist und Comedian hat eine Grundüberzeugung. Die von Wolfgang Trepper lautet: Die Blöden haben die Weltherrschaft übernommen! Und zwar überall. Im Fernsehen, in derWerbung, in der Bundesliga, im Supermarkt und in der Politik sowieso. Überall. Wir sind schon in der Minderheit.

Und so erzählt Wolfgang Trepper, der gelernte Hörfunkjournalist aus Duisburg, seine Geschichten. Witzig, auf den Punkt und manchmal - ganz überraschend - nachdenklich und feinsinnig. Vielleicht ist ja doch noch was zu machen mit der Weltherrschaft der Blöden. Vielleicht können wir es ja noch drehen... Ach was, zu spät, vergessen Sie's ... Verloren...

Wolfgang Trepper ist mit Leib und Seele Ruhrgebietsmensch und besteht darauf, dass genau die eben nicht nur Kohle husten, zum Frühstück Currywurst an der Trinkhalle essen und sprechen wie Hauptschüler nach der abgebrochenen 7. Klasse im Vollrausch...

www.wolfgang-trepper.de

Freitag, 11.03.2011 20:00 Uhr


Wolfgang Trepper
Halt ma eben


VVK: 14.- + Geb. / erm. 12.- + Geb.
AK: 17.- / erm. 15.-

www.luna-kulturbar.de


Logo Reservix