programmdetails



Wildes Holz

Astrein. Musik-Comedy

Astrein. Musikalisch total auf dem Holzweg

Eine Konzertgitarre, ein Kontrabass und die gemeine Blockflöte: Wenn das nicht mal eine astreine Besetzung für eine Rockband ist! Das dachten sich die drei Männer, die ihre Band "Wildes Holz" nennen und aus diesem Instrumentarium Klänge hervorbringen, die man kaum für möglich hält.

Wer hätte schon gedacht, dass die Blockflöte mit Stücken von AC/DC einen Saal zum Toben bringt, oder dass sie die Stimme eines jungen Michael Jackson geradezu perfekt imitiert. Sogar Stücke von Deep Purple oder Kraftwerk, bekannte Radiohits und selbst Adaptionen klassischer Werke funktionieren in der Holz-Version. Wird diese atemberaubende musikalische Darbietung dann auch noch mit bestechender Bühnenpräsenz, spontaner Komik und Publikumsnähe verbunden, dann verdient sie endgültig das Prädikat: astrein!

zurück

Freitag, 12. Mai 2017 20:00 Uhr


Wildes Holz
Astrein. Musik-Comedy



Eintritt
:
VVV 20,80 (Erwachsene, inkl. Gebühr / 12.00 (Kinder bis 12 Jahren, inkl. Gebühr) // AK 22.- / erm. 13.-

Karten:
online auf fidels-fritz.de und an allen VVK-Stellen

Abendkasse:
Restkarten. Keine Reservierung möglich


Logo Reservix