Die Kleine Biergartenschau

Schwanen & Biergarten möchten auch etwas zur Remstalgartenschau beitragen, in der Rubrik: klein & fein. Nämlich "Die Kleine Biergartenschau". Eine Kombination von "Die Kleine Tierschau" und "Gartenschau". Fehlt nur noch das Bier, das aber naheliegend ist.

Was, wann, wo, wieviel? Schau hier:

> Da wäre RasgaRasga mit Balkan/Worldbeat/Pop. Freitag 17.5. ab 20.00 Uhr. Im Biergarten, wenn es trocken und warm ist. Sonst drinnen im Saal. [Es i s t drinnen im Saal!! Draußen viel zu lausig!!] VVK 6.50 / AK 8.-  Jung, wild und weit. Und musikalisch in der Jetzt-Zeit. Die Sängerin Franziska Schuster ist ein west-östliches Genie. Wie die fünf Jungs. So sieht das aus:

 

> Dann Fanfare Ciocarlia. Aus der Hauptstadt des universellen Balkan Sound: Zece Prjini (Zehn Häuser). Spielt weltweit in den berühmtesten Locations und bleibt dabei ganz auf dem Boden. Warum, das hört man am Dienstag 18.6. ab 20.00 Uhr. Im Biergarten, wenn es trocken und warm ist. Sonst drinnen im Saal. VVK 7.60 / AK 10.-  Hier eine Sehprobe:

 

> Das Sommerkonzert des Feierabendkollektivs Waiblingen lädt ein, den lauen Freitagabend gemeinsam zu genießen und beschließen. Musik von der Max Francois Band, Albert Schnauzer, Tobias Dellit und Andy Wilsing. Sie singen und spielen – Zeit für uns zum Abschalten und Gedanken schweifen lassen. Freitag, 5.7. ab 20.00 Uhr. Im Biergarten, wenn es trocken und warm ist. Sonst drinnen im Saal. VVK 6.50 / AK 8.-   Das ist Tobias, er vertritt hier die anderen, zu denen er gerade spricht:

 

>  Die Open Stage Open. Eine Offene Bühne unter Offenem Himmel. Das hoffen wir zumindest. Wobei, streng genommen, der Himmel auch bei Wolken und Nebel offen sein kann. Kommt auf die Sichtweise an. Christian Langer (füenf) lässt das offen, er sagt dazu Open Stage Deluxe! Dienstag 16.7. 20.00 Uhr. Eintritt: in den Hut. Im Biergarten, wenn es trocken und warm ist. Sonst drinnen im Saal. Hier ist er:

Aktuelles Programmheft