programmdetails



Kult!Ufer präsentiert: COSMIC MINTS

Konzert im Livestream

Die neue monatliche Konzertreihe

Cosmic Mints das erst Werk der sechsköpfigen Formation wartet ab der ersten Minute mit unerforschten Soundlandschaften auf. Die Band schafft den beeindruckenden Spagat sowohl für detailverliebte Musikafficionados wie auch für den Alltagskonsumenten mit Vorliebe für Pop-Refrains geeignet zu sein.

Genrekonventionen werden durch die explosive Mischung verschiedener musikalischer Stile gesprengt und somit präsentieren sich die Musiker auf ihrem Debut frisch und facettenreich, mal hart wie Stahlbeton, mal weich wie purpurfarbenes Samt, jedoch immer authentisch.

Das erste Kapitel ist geschrieben. Minzig frisch stellen die Cosmos eine willkommene Alternative zur üblichen Chartandschaft dar. Wohin die Reise noch gehen wird ist ungewiss…….but you can tune in and find out.

Link zum dabei sein: https://youtu.be/d8b1iGWJ7qE
Link zum unterstützen:kulturhaus-schwanen,de/kulturticket
Mehr Infos: www.kultufer.de

 

zurück

Freitag, 29. Januar 2021 21:00 Uhr


Kult!Ufer präsentiert: COSMIC MINTS
Konzert im Livestream


Das Streaming ist kostenlos, wer möchte, kann durch den Kauf eines Kulturtickets zur Finanzierung der Veranstaltung beitragen. Das Kulturticket gibt es bei reservix und an allen VVK–Stellen für 7.– (kleiner Geldbeutel), 12,50 (mittlerer) und 18.– (großer). Es kann, wann immer man dazu Lust hat, erworben werden.

kulturhaus-schwanen.de/kulturticket


Logo Reservix