programmdetails



FeierabendTV mit: Jakob Mayer

Konzert im Livestream

LIVESTREAM unter:  https://youtu.be/pF9E5V-OLB8


Jakob Mayer
Seine Songs erzählen aus dem Leben von Dir und ihm – ohne große Umschweife. Der Ottonormalverbraucher, der sich immer auf der Kippe zwischen Alltag und Ekstase befindet. Was muss er bewältigen? Was beschäftigt ihn? Was ist mit dieser verdammten Lethargie? Und ab wann werden Beziehungen eigentlich uncool? Das alles unter- malt er mit einer positiven Ausrichtung, denn: Schwarzmalen war gestern. Das ist er. Das ist Jakob Mayer. Im Kern: immer er selbst.

FeierabendTV sendet aus erneut aus der Isolation um Euch einen schönen Abend und den MusikerInnen und TechnikerInnen ein kleines Auskommen zu sichern. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung. 

Infos und Unterstützungsmöglichkeiten findet ihr unter www.feierabend.tv

zurück

Samstag, 30. Januar 2021 21:00 Uhr


FeierabendTV mit: Jakob Mayer
Konzert im Livestream


Das Streaming ist kostenlos, wer möchte, kann durch den Kauf eines Kulturtickets zur Finanzierung der Veranstaltung beitragen. Das Kulturticket gibt es bei reservix und an allen VVK–Stellen für 7.– (kleiner Geldbeutel), 12,50 (mittlerer) und 18.– (großer). Es kann, wann immer man dazu Lust hat, erworben werden.

kulturhaus-schwanen.de/kulturticket

 


Logo Reservix