programmdetails



Kult!Ufer remembers Altstadtfest

Bei Schönwetter im Biergarten / bei Schlechtwetter hybrid im Schwanensaal

kult!ufer remembers Altstadtfest — Nicht wie gewohnt im Dekanatskeller, sondern bei uns als zweitägiges Event im Biergarten!

Wer die unbeschwerlichen, lauen Sommernächte aus dem Dekanatskeller kennt, wird sie mit Sicherheit missen. Auch dieses Jahr heißt es leider wieder: keine feiernde Meute, kein gnadenlos überfüllter Bierausschank und Luft, die man schneiden kann. Keine Bands mit cooler Livemusik….Moment.

Bei Letzterem müssen wir einlenken, denn wir wollten euch wenigstens ein Stückchen ASF 2021 mitgeben. Also machen wir das, was wir zur Zeit wohl am besten können und schicken euch zwei Tage Altstadtfest–Feeling entweder (bei Schlechtwetter) im Livestream direkt zu euch nach Hause oder (bei Schönwetter) vor Livepublikum im Biergarten hinterm Haus.

Am 25. und 26. Juni heißt es deshalb bei uns: kult!ufer remembers Altstadtfest! (optional: Wie immer gilt: Einschalten! Bzw. Kommen! Das Line–Up wird super, aber lasst euch überraschen. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere, bekannte Gesicht wieder...wer weiß das schon.)

zurück

Freitag, 25.06.2021 19:30 Uhr


Kult!Ufer remembers Altstadtfest
Bei Schönwetter im Biergarten / bei Schlechtwetter hybrid im Schwanensaal


Nicht wie gewohnt im Dekanatskeller, sondern bei uns als zweitägiges Event - bei Schönwetter im Biergarten, bei Schlechtwetter hybrid im Schwanensaal

Im Biergarten Eintritt frei (Spenden: gerne!)

Im Stream ebenfalls kostenlos, wer möchte, kann durch den Kauf eines Kulturtickets zur Finanzierung der Veranstaltung beitragen. Das Kulturticket gibt es bei reservix und an allen VVK-Stellen für 7.– (kleiner Geldbeutel), 12,50 (mittlerer) und 18.– (großer). Es kann, wann immer man dazu Lust hat, erworben werden.

Links zum dabei sein:
werden noch bekannt gegeben
Link zum unterstützen:
kulturhaus-schwanen.de/kulturticket


Alle Termine im Überblick
Freitag, 25.06.2021 | 19:30 Uhr
Samstag, 26.06.2021 | 19:30 Uhr
Logo Reservix