Programmdetails



Waiblinger Tischgespräche

Buchverkostung, edel & selten

Zum Hors-d'oeuvre gibt es Kostproben aus der "Waiblinger Wundertüte 2.0". Druckfrisch und neu gefüllt mit groovigen Geschichten - mal heiter, mal ironisch, mal hanebüchen und immer hintersinnig. Aha-Geschichten und Geschichten zum Nachspüren, Geschichten zum Genießen und zum Aufregen.

Das Hauptgericht besteht aus Gesprächen in illustrer Runde. Als Gäste, die wir zu Tisch bitten, haben sich bereits angekündigt:

- Sozialministerin Katrin Altpeter

- Sopranistin Melanie Diener

- Buchhändler Wolfram Lust

Mitglieder der Band "groove inclusion" lassen uns an ihrem Drive teilhaben, Stephan Lenz serviert am Flügel das eine oder andere Geflügel - und wir lüften das Geheimnis des bisher unbekannten Hexenbriefes.

Außerdem wollen wir Ihnen Appetit machen mit einer kulinarischen Überraschung und einer Mini-Wundertüte für jeden.

Donnerstag, 26.11.2015 19:30 Uhr


Waiblinger Tischgespräche
Buchverkostung, edel & selten


Eintritt:

VVK 12.- / ermäßigt 7.60 (inkl- Geb.)

AK 14.- / ermäßigt 9.-

Karten:

kulturhaus-schwanen.de und an allen VVK-Stellen (reservix)

Reservierung Abendkasse:

07151-9 20 50 625


Logo Reservix