Programmdetails



Der Internationale Frauentag 2024 – und alle FRAUEN tanzen mit!

#IWD2024 #InspireInclusion
Der Internationale Frauentag – und alle FRAUEN tanzen mit!
Die Zeiten sind herausfordernd und anstrengend! Darum ist es wichtig die Akkus mit Zuversicht zu füllen.
Nach einem Sektempfang und inspirierenden Worten zur Begrüßung wird getanzt, gefeiert und gequatscht – alt mit jung – Mamas mit Nicht-Mamas - Omas mit Nicht-Omas – alle und jede sind im Schwanen herzlich eingeladen!. Das bekannte und beliebte MAMAGEHTTANZEN-Team legt auf und uns gehört bis 23:00 Uhr die Tanzfläche.
Im Foyer gibt es auch die Möglichkeit zum Schwätzen und Vernetzen.

Lasst uns den Internationalen Frauentag mit bekannten und neuen Gesichtern feiern! Wir freuen uns auf alt wie jung.

Eine Veranstaltung des Frauenrats, der Beauftragten für Chancengleichheit der Stadt Waiblingen und des Kulturhaus Schwanen.

#IWD2024 #InspireInclusion

Freitag, 08.03.2024 18:30 Uhr


Der Internationale Frauentag 2024 – und alle FRAUEN tanzen mit!


Eintritt frei!
Anmeldung (begrenzte Teilnehmerinnenzahl): erforderlich unter www.waiblingen.de/frauentag bis 29. Februar 2024 oder telefonisch 07151 5001-2320
Eintritt: nach Anmeldung frei


Logo Reservix