Programmdetails



KICK OFF

Sprünge für das Leben IV / Café Babel Produktion [Muss verschoben werden. Mal sehen, wann das Leben uns springen lässt]

„Jungs gegen Mädchen, Mädchen gegen Jungs“: Eine junge Frau zwischen Anpassungsdiktat und Kampfansage – brave Tochter oder Riot-Grrrl? „Du musst dich einfach nur an die Regeln halten und nicht auffallen.“ / „Hör auf dein Herz!“ / „Ich werd's euch allen zeigen!!“ Papa so.., Mama so... und ich so… Und dann kam Momo…

Bei Sprünge für das Leben IV, dem Jugendtheaterprojekt '21 des Kulturhaus Schwanen kannst auch du mitmachen. Du bist zwischen 12 und 30 Jahren, du hast schon mal Theater gespielt oder auch nicht? Du spielst ein Musikinstrument oder auch nicht? Du tanzt gerne oder auch nicht? Deine Muttersprache ist nicht Deutsch -  kein Problem auf der Bühne! Du hast ein Handicap – bring es mit! Sei dabei!

Anmeldung unter:
07151-5001-1660 (Schwanen)
cornelius.wandersleb@waiblingen.de

KICK OFF: 21. Januar 2021, 18 Uhr
PROBEN: jeden Donnerstag ab dem 28. Januar von 17 bis 20 Uhr (außer in den Schulferien)
PREMIERE: 1. Juli 2021

 

Donnerstag, 21.01.2021 19:00 Uhr


KICK OFF
Sprünge für das Leben IV / Café Babel Produktion [Muss verschoben werden. Mal sehen, wann das Leben uns springen lässt]



KOST NIX


Logo Reservix