programmdetails



Groove Inclusion & Thomas „Gaz“ Brodbeck (voc/git)

Waiblingen inclusive - Act I

Groove Inclusion & Special Guests:

GAZ - Vocals & Gitarre ("Dr. Mablues" und " Opportunity")

Christoph Beck - Saxofon

Seit Jahresanfang 2014 machen 25 AmateurmusikerInnen mit und ohne Behinderung gemeinsam groovige Musik. Unter Anleitung von regionalen JazzmusikerInnen bringt die Band Lebensfreude pur auf die Bühne. Sanfte Haarmonien und fätte Grooves - all inclusive! Come together und überlass das Ding nicht denen, die alles (alle) immer hübsch auseinanderhalten!! Über 20 Konzerte vor begeistertem Publikum - u.a. in dem Performing Center of Arts in Peking vor über 1000 Menschen sprechen für sich...

An diesem Abend gemeinsam auf der Bühne: Thomas "Gaz" Brodbeck (Vocals & Gitarre), die geniale Stimme der Kultband "Dr. Mablues & The Detail Horns": während seine Finger über den Bass tanzen uns seine bluesige Stimmen Geschichten erzählen, hat er noch Zeit, die eine oder andere Augenbraue zu heben - und - Christoph Beck, der geniale Saxofonist aus Stuttgart.

Hinweis:
Act II von Waiblingen inclusive findet am Samstag, den 16.4.  20.00 Uhr ebenfalls im Kulturhaus Schwanen statt. Es spielt Jazz@Large, die BigBand der namhaftesten Jazzer der Region Stuttgart.
Act III von Waiblingen inclusive gibt es am Sonntag, den 17.4. ab 9.30 Uhr und besteht aus sechs Inclusiven Gottesdiensten in ganz Waiblingen (unterschiedliche Anfangszeiten).

zurück

Freitag, 15. April 2016 20:00 Uhr


Groove Inclusion & Thomas „Gaz“ Brodbeck (voc/git)
Waiblingen inclusive - Act I




Eintritt:

VVK  18.60 / erm. 13.10 (inkl. Geb.)  // AK 20.- / erm. 14.-

Karten:
online (s.u.) und an allen VVK-Stellen (reservix)

Reservierung Abendkasse (AK-Preis):
07151-5001-1674


Logo Reservix