Programmdetails



el mago masin

Rolle rückwärts

Skurril und scharfsinnig, aber vor Allem: von hinten!

Skurril und scharfsinnig, aber vor Allem: von hinten! Es war ein ganz außergewöhnlicher Abend. Ich glaubte am Anfang nicht, dass der Mann mit den schier endlos langen Rastalocken und seiner Gitarre das wirklich durchzieht. Doch er hat es getan. Im neuen Programm "Rolle rückwärts" agiert el mago masin in seiner reinsten Form: Konsequente Unkonventionalität in Vollendung. Eine Show, die mit der Zugabe beginnt und tatsächlich mit dem Begrüßungslied endet. Ein Besucher im Publikum meinte, so etwas habe er noch nie erlebt.

Inhaltlich wurden feinste masinsche Song-Skurrilitäten serviert, beeindruckend war das Lied über die polnische Hafermastgans. Verspielte Wortkreationen, verspulte Geschichten - erfreulich seltsam. Kaum zu glauben, dass der chronisch Verwirrte den Abend perfekt bis ins Detail rückwärts geplant hatte. Er beginnt am Ende. Sogar diese Ankündigung erscheint als Nachbericht des Programms ...

www. elmagomasin.de

Samstag, 23.04.2016 20:00 Uhr


el mago masin
Rolle rückwärts


Eintritt:

VVK: 17,50 (inkl. Geb.) / erm. 15,30

AK: 18,- / 16,-

Karten:

www.luna-kulturbar.de und an den VVK-Stellen (reservix)


Logo Reservix