programmdetails



Die Theater-AG der Salier-Realschule Waiblingen zeigt

MOMO (Michael Ende)


Die Theater-AG der Salier-Realschule Waiblingen spielt die wunderbare Geschichte von Momo und den Zeitdieben. Ein Stück für Jung und Alt, das uns zeigt, wie kostbar unsere Zeit ist.

Das Mädchen Momo kämpft sich allein durchs Leben. Ihre Freunde schätzen ihre ruhige Art. Doch dann kommt plötzlich Unruhe auf: Die grauen Herren sind in der Stadt und versuchen, die Menschen zu beeinflussen.

Momo scheint die Einzige zu sein, die das Treiben der grauen Herren durchschaut. Diese gewinnen zunehmend an Macht, indem sie die Menschen dazu bringen, immer mehr Zeit einzusparen. Doch statt die Zeit für später aufzubewahren, verbrauchen die grauen Herren die eingesparte Zeit für sich selbst.

Schließlich kämpft Momo mit Hilfe von Meister Hora und seiner Schildkröte Kassiopeia gegen die grauen Herren an. Ein spannender Wettlauf um die Zeit beginnt ...

zurück

Mittwoch, 20. Mai 2015 19:30 Uhr


Die Theater-AG der Salier-Realschule Waiblingen zeigt
MOMO (Michael Ende)



Eintritt:

Schüler 4.- / Erwachsene 7.-

Karten:
sekretariat@salier-rs.schule.bwl.de

Reservierung Abendkasse:
oder 07151-2008200 


Logo Reservix