programmdetails



Özcan Cosar

Du hast dich voll verändert!

Özcan Cosar, der seine Wurzeln im Bosporus hat, steht mitten in seinem bunten, interkulturell geprägten Leben und lässt uns daran teilhaben. Er bringt auf die Bühne, was er zwischen zwei Kulturen erlebt und erfahren hat. Das macht er als Mehrfachbegabter auf seine ganz eigene, höchst lebendige Art: Mit Beobachtungsgabe und Humor, mit Schauspiel und Tanz, mit Gesang und Gitarre, mit Spontanität und Kreativität.

Er versteht es, Leichtigkeit und vollen Körpereinsatz zu vereinen und seine Geschichten von den Unwägbarkeiten des deutsch-türkischen Alltags lebendig werden zu lassen.

2013 Gewinner Kleinkunstpreis Baden-Württemberg / 2014 Gewinner Prix Pantheon

www.ozcan-cosar.de

zurück

Samstag, 14. Februar 2015 21:00 Uhr


Özcan Cosar
Du hast dich voll verändert!


 
Eintritt:
VVK 15.- + Geb. (=17.50) / ermäßigt 13.- + Geb. (=15.30) AK 18.- / erm. 16.-

Karten:
online (s.u.) und VVK-Stellen (reservix)