programmdetails



Capra

Bobby's live im Schwanen


CAPRA - das ist Classic Rock der letzten 40 Jahre bis heute. Der kraftstrotzende Originalsound gewürzt mit CAPRA-eigenen Ideen und die mitreißende Live-Arbeit der 5 Musiker sorgen für glänzenden Hörspaß der "Perlen" von Pink Floyd, David Bowie, Led Zeppelin oder Manfred Mann's Earthband und vielen anderen mehr. Mitsingen ist hier unumgänglich, auch noch Tage später wollen die Songs einfach nicht mehr aus dem Ohr.

CAPRA zelebrieren mit ihrer mehr als 10-jährigen Bühnenerfahrung je nach Anlass und Stimmung auch schon mal gekonnt David Bowies "Space Oddity" oder eine 13-minütige Version von Pink Floyd's "Shine on you crazy diamond". Wenn das, was die 3 Heilbronner Musiker Mario Gebhardt (voc/git), Timo Haibe (bs) und Steffen Kümmerle (dr) sowie der Stuttgarter Solo-Gitarrist Rainer "GG" Schäfle und der Waiblinger Keyboarder Hartmut Jung machen, als "Brauchtumspflege" verstanden wird, dann würde dieser Begriff um einige hundert Prozent aufgewertet werden....

zurück

Samstag, 01.02.2014 20:30 Uhr


Capra
Bobby's live im Schwanen



Eintritt:
VVK 14.- + Geb. (Tourist-Info WN 07151-5001-155)
AK 17.-


Logo Reservix