programmdetails



Otto Kuhnle

Quatsch deluxe


Können trifft auf Quatsch und Größenwahn. Otto Kuhnle, Deutschlands Trash-Komiker Nr. 1, gibt sich die Ehre und kredenzt die volle Packung Unterhaltung: Von total durchgeknallt über hintersinnig-clever bis absolut bekloppt. Die Vernunft hat Otto Kuhnle an der Garderobe abgegeben und das sollten SIE auch tun!

Als Komiker begeistert Kuhnle, Gründungsmitglied der Comedygruppe "Trio Blamage" und bekannt u.a. durch Programme mit Josef Hader und Filme mit Wim Wenders, sein Publikum als eloquente Quasselstrippe mit hemmungslosen Moderationen. Der selbsternannte Experte für alles bringt inbrünstig vorgetragene Opernarien zu Gehör und lässt Zwerge turnen. Er spielt mehrere Instrumente (häufig auch gleichzeitig), tanzt, singt und geht bis an seine physischen Grenzen in der berühmten Pingpong-Magie. Das Ganze gipfelt in der besten aber auch bescheuertsten Nummer, die das Showgeschäft kennt.

www.ottokuhnle.de

zurück

Freitag, 20. Dezember 2013 20:00 Uhr


Otto Kuhnle
Quatsch deluxe



Eintritt:
VVK 16.- + Geb. / ermäßigt 14.- + Geb. // AK 19.- / erm. 17.-

Karten:
online unter www.luna-kulturbar.de und an allen VVK-Stellen (reservix)

Eine Veranstaltung von Kulturbar Luna und Schwanen


Logo Reservix