programmdetails



Theaterensemble PLAYADEN des Kulturzentrums Dieselstraße Esslingen

Wenn sie nicht gestorben sind, was machen sie denn heute?


Kann das wahr sein, dass Wolf und Jäger jetzt als Detektive arbeiten und dass Rotkäppchen eine erfolgreiche Sängerin geworden ist und unter dem Namen Lady Red Cäppi auftritt? Sherlock Wolf soll sich wieder an sie heran gemacht haben. Die sieben Zwerge hätten den Zwergenwald verlassen, nach Schneewittchens Heirat mit dem Prinzen. Bei einem Zwergentreff, welchen Wichtelchen Jahre später organisierte, soll es richtig gekracht haben. So wenigstens erzählen sie es sich im Museum der märchenhaften Gegenstände, nachts, wenn das Licht aus ist. Dornröschen hätte sich von ihrem Prinzen getrennt, der jetzt deshalb bei Hans im Glück eine Therapie macht. Dort hat auch schon Pechmarie gelernt, sich durchzusetzen, was ja wohl in Fall der Frau Holle keine Erfolgsstory war. Aber so ganz sicher weiß das eigentlich keiner im Museum. Am besten, Sie überzeugen sich mit ihren eigenen Augen...

zurück

Mittwoch, 16. Oktober 2013 20:00 Uhr


Theaterensemble PLAYADEN des Kulturzentrums Dieselstraße Esslingen
Wenn sie nicht gestorben sind, was machen sie denn heute?



Eintritt:

12 € / ermäßigt 8 €

Kartenreservierung:
Jörg Mergel: 07151-1679654


Logo Reservix