programmdetails



Tanzschule Contemp WN und Schwanen präsentieren

Don't Stop - Das Tanzschulmusical

"Don't Stop", die neue Bühnenproduktion des Contemp Dance Centers, ist ein Musicalmix aus Hip-Hop- und Balletttanz und erzählt die Geschichte von zwölf Freundinnen und deren Weg zum Erwachsenwerden: Der große HipHop Wettbewerb steht kurz bevor. Doch die Hip-Hopper wissen: gewinnen können sie nur, wenn sie der hochkarätigen Jury etwas Außergewöhnliches präsentieren. Daher bitten sie ihre Ballettkolleginnen sich ihnen anzuschließen.

Doch schon bald zeigt sich, dass die Zusammenarbeit der beiden Gruppen nicht so einfach werden wird, wie erhofft. Dann taucht auch noch ein süßer, neuer Typ auf, der sich als neuer HipHop-Lehrer Nick entpuppt. Die komplette Schule steht Kopf! Ob Nick den Wettbewerb noch retten kann und ob sich die Hip-Hopper und Ballerinen noch zusammenraufen werden, bleibt abzuwarten.

Neben all dem Wettbewerbsstress kämpfen Alex, Fanny, Lena, Anna und die anderen natürlich auch mit den alltäglichen Problemen eines Teenagers. Doch dank dem Glauben an sich selbst und gemeinsam als Einheit trotzen sie den Härten des Erwachsenwerdens und lernen mit ihnen umzugehen.Und schlussendlich heißt es dann auch für Anna und ihre Freundinnen: Hör nicht auf, an deine Träume zu glauben! Don't Stop Believing!!!

Das Team des Contemp Dance Centers wird unterstützt vom Mannheimer Zeichner und Illustrator Mehrdad Zaeri, der mit seinen Zeichnungen und kreativen Szenarien ein phantastisches Bühnenbild schafft.

Drehbuch: Julia Ziegler
Choreografie: Johanna Lohrer
Regie : Antonela Ziman

zurück

Mittwoch, 17.04.2013 20:00 Uhr


Tanzschule Contemp WN und Schwanen präsentieren
Don't Stop - Das Tanzschulmusical



Karten und Informationen:
Contemp Dance Center,  Tanzstudio Contemp Waiblingen,  Dieselstraße 11, 71332 Waiblingen, Telefon 07151 / 50 83 33,  EMail  info@contemp.de,  www.contemp.de

Eintritt:

Erwachsene 12 EUR / Schüler 10 EUR / Kinder bis 5 Jahre haben, ohne Anspruch auf einen Sitzplatz, freien Eintritt


Logo Reservix