programmdetails



Cassandra & the boyz + Ugly Duckling

Bobby's live im Schwanen

Cassandra & the boyz

Rock, Pop und Blues, verfeinert mit Soul durch Cassandra Acker, der jungen, schon bekannten, aber immer noch neuen Stimme der Region. Die Besetzung zeigt, dass die Jungs keine Unbekannten sind und auch dass der Schulterschluss zwischen den Generationen nicht nur bei den Großen der Rockszene passt: Vater und Sohn Zirkelbach stehen in dieser Formation gemeinsam auf der Bühne. Cassandra & the Boyz präsentieren Songs von den Monkees bis zu Metallica, aber auch Songs von Jimi Hendrix, Tracy Chapman und Jessie J. Natürlich hat die Band auch eigene Stücke mit an Bord, meist Kompositionen von Gez Zirkelbach und Ginger Gerlinger.

Cassandra Acker (voc), Ebbe Buhl (perc), Trevor Brown (sax, voc), Ginger Gerlinger (git,voc), Gez Zirkelbach (voc, git), Luis Zirkelbach (perc),

Ugly Duckling
Die Band spielt ALLES, vom krachenden Rock bis zu gefühlvollen Accoustic-Balladen. Alles selbst komponiert und getextet. Es kann getanzt, geschmust oder philosophiert werden, die Texte und der Sound von Ugly Duckling lassen einen nicht gleichgültig. Sie haben die Band zu einer der ursprünglichsten Rockbands der Region gemacht.

Alain Fougeras (voc., git.), Holger Thumm (voc., bass), Detlev Geißl (dr.), Ebbe Buhl (perc.)

zurück

Samstag, 12.01.2013 20:30 Uhr


Cassandra & the boyz + Ugly Duckling
Bobby's live im Schwanen



Eintritt:
VVK 12.- + Geb. // AK 15.-


Karten:

Tourist-Info WN (07151-5001-155, 10.00 - 18.00 Uhr) und Kulturbar Luna (07151- 98 69 71, ab 18.00 Uhr)


Logo Reservix