Programmdetails



Im Ausschnitt eines Ahornblattes

Johanna Klara Kuppe (Texte) & Ralph Gaukel (Musik)

man sieht und hört  -  viel, wenn man sich Zeit nimmt  -  hört sieht fokussiert  -  konzentriert  -  eng w e i t  -  Landschaften entstehen

Mitnehmen in diese Landschaften möchten Sie Johanna Klara Kuppe und Ralph Gaukel (Musik).

Johanna Klara Kuppe: geboren in Wuppertal, lebt seit 1992 in Waiblingen. Mit ihrer Lyrik möchte sie Türen zu Klangräumen öffnen, mit wenigen Worten neue Welten entdecken und versuchen, diese auch für andere erfahrbar und lebendig werden zu lassen.

Ralph Gaukel: Obertonmusiker aus Kernen im Remstal. 1995 lernte er das Didgeridoo, das Holzblasinstrument der australischen Ureinwohner, kennen. Daraus entstand seine Begeisterung für die "Einfachheit" in der Musik und ein Einstieg in eine neue faszinierende Klangwelt. Neben dem Didgeridoo spielt er Obertonflöten, Klangschalen, Gong und Klangauge. Dazu kommt der Obertongesang. (www.goanna.de)

Freitag, 20.07.2012 20:00 Uhr


Im Ausschnitt eines Ahornblattes
Johanna Klara Kuppe (Texte) & Ralph Gaukel (Musik)


Eintritt:
Vorverkauf 6.- + Gebühr / erm. 2.50 + Gebühr // Abendkasse 8.- / erm. 4.-

Karten:
online (s.u.) oder VVK-Stellen (reservix)
Reservierung Abendkasse: 07151-9 20 50 625


Logo Reservix