programmdetails



Blinde & Gangsta + Differtones

Krimi-Lesung von Jochen Bender und Blues aus dem Wilden Süden

Der Waiblinger Verlag Iris Förster und das Kulturhaus Schwanen präsentieren Jochen Bender mit seinem Krimi "Blinde & Gangsta" und "Differtones"mit Blues-Musik aus dem Wilden Süden.

Kann ein Behinderter der Mörder sein? Nein, Behinderte stehen doch immer nur am Rand und sind die Opfer! Oder war die Täterin eine Mitarbeiterin der Blindenanstalt? Aber dort arbeiten doch nur Gut-Menschen, die zu so einer Tat gar nicht in der Lage sind! - Denkste!

Jochen Bender liest aus "Blinde & Gangsta", einem etwas anderen Kriminal-Roman.

Eingerahmt wird die Lesung durch ein Konzert von Differtones mit fetziger, schwäbischer Blues-Musik. Es spielen: Alfred Petter (Gesang, Bluesharp), Joachim Kleinmann (Gitarre, Bass), Claus-Peter Bauer (Gitarre, Bass), Peter Wagner (Drums, Backgroundgesang).

zurück

Samstag, 30. Juni 2012 21:00 Uhr


Blinde & Gangsta + Differtones
Krimi-Lesung von Jochen Bender und Blues aus dem Wilden Süden


 

 

Eintritt:
Vorverkauf  

6.- + Gebühr   /  erm. 2.50 + Gebühr  // 

Abendkasse 8.- / erm. 4.-

 

Karten:
online (s.u.) oder

an VVK-Stellen (reservix)
Reservierung Abendkasse:
07151-9 20 50 625

 


Logo Reservix