programmdetails



Theaterensemble der Salier Realschule Waiblingen zeigt

Die besseren Wälder. Parabel von Martin Baltscheit

"Es kommt nicht darauf an, wo du herkommst, sondern darauf, wo du hingehst und mit wem."

Ferdinand, ein verwaister Wolf, wird von zwei Schafen adoptiert und liebevoll aufgezogen. Er entwickelt sich prächtig und wird sogar zum Vorzeigeschaf. Nur dass er über Zäune springt, ist nicht sehr "schaf-like", und wenn die Wolle ab muss, friert Ferdinand wolfsmäßig. Als er des Mordes an seiner Freundin beschuldigt wird, flieht er zu den Wölfen. Doch auch hier begegnen ihm starre Vorstellungen, die ihn weiter treiben auf der Suche nach einem Platz für ihn in dieser Welt ...

zurück

Mittwoch, 23.05.2012 19:30 Uhr


Theaterensemble der Salier Realschule Waiblingen zeigt
Die besseren Wälder. Parabel von Martin Baltscheit


Eintritt:
Schüler 3 Euro / Erwachsene 6 Euro

Karten-Vorverkauf:
sekretariat@salier-rs.schule.bwl.de oder Tel. 07151 - 200825


Logo Reservix