programmdetails



Timo Wopp

Passion

"Passion" ist das erste Solo-Programm von Timo Wopp und steht ganz im Zeichen der Lebenshilfe. Lebenshilfe für sein Publikum. Denn Wopp selbst ist perfekt. Aber zum Glück ist er auch so großzügig, die Geheimnisse seiner Vollkommenheit mit seinen Zuschauern zu teilen. Ein moderner Jesus - mit dem kleinen Unterschied, dass ihm nichts heilig ist - vor allem nicht er selbst.

Kein Thema ist zu groß, ob Politik, Wirtschaft, Erziehung oder Religion, Timo Wopp ist Experte für alles. In jeder Ecke unseres modernen Lebens identifiziert er Probleme, die keiner hat, bietet Lösungen, die keine sind und findet Antworten auf Fragen, die keiner stellt. Timo Wopp coacht sich um Kopf und Kragen und illustriert dabei scharfsinnig und komisch, dass der Puls der Zeit oft am Rande des Wahnsinns liegt.

Gewinner des Hamburger Comedypokals 2011

www.timowopp.de

zurück

Montag, 26. Dezember 2011 21:00 Uhr


Timo Wopp
Passion



Eintritt:

VVK: 15,- + Geb. / erm. 12.- + Geb.
AK: 18,- / erm. 15.-


Karten:

www.luna-kulturbar.de oder VVK-Stellen (reservix)



Logo Reservix