programmdetails



Heinrich del Core

"Durchbeißen"

In den letzten Jahren verzauberte er das Publikum, als Schwabe und als halber Restitaliener. Heinrich Del Core kann auch anders. Er geht zurück zu seinen Wurzeln im Mund, im Garten und in Italien. Vom ersten Zahnen zu den lachenden Dritten,von Bluetooth bis zu den "zahn Geboten", von Karius bis Berlusconi, vom Liebesbiss zur Zahnpasta, alles garantiert unplaqued! Und voll al dente.

Heinrich Del Core ist unterwegs auf neuen Wegen, und bleibt sich dennoch treu: magisch, schwäbisch und von italienischer Leichtigkeit. Humor ist, wenn man trotzdem beißt. "Durchbeißen" - ein kabarettistischer Leckerbissen für alle, die das Thema angeht - also alle, denn Zähne haben die meisten von uns, wenn es auch nicht die eigenen sind. Heinrich Del Core, Baden-Württembergischer Kleinkunstpreisträger, zeigt, wie Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können.  www.heinrich-delcore.de

zurück

Samstag, 26. November 2011 21:00 Uhr


Heinrich del Core
"Durchbeißen"


Eintritt:
VVK: 15,- + Geb. / erm. 13.- + Geb.
AK: 18,- / erm. 16.-

Karten:
www.luna-kulturbar.de + VVK-Stellen + Abendkasse


Logo Reservix