programmdetails



Bobby's live im Schwanen

Jason Falloon & Zam Helga

Jason Falloon, englischer Ausnahmegitarrist, Sänger und Komponist, stand schon mit Rocklegenden wie Brian May (Queen), Roger Daltrey (The Who), Sir Bob Geldorf, Ringo Starr und Jack Bruce auf der Bühne. Mit seiner Band interpretiert er anspruchsvolle Rocksongs mit unverwechselbar eigener Nuancierung, dazu die ausdrucksstarken eigenen Songs, die auf den Alben "Do you need it?" und "ruth" veröffentlicht wurden.   www.jasonfalloon.com

Zam Helga gilt als einer der bekanntesten Köpfe der hiesigen Musikszene. Mit den Helga Pictures und Rauhfaser publizierte er fünf Alben. Nach dem Jahrtausendwechsel wurde es ruhig um den Ausnahmemusiker, weil er die Gitarre gegen die Kamera tauschte. Dieses Jahr soll seine neue Platte erscheinen.   www.zamhelga.de

http://www.zamhelga.de/

 

zurück

Samstag, 01. Oktober 2011 20:30 Uhr


Bobby's live im Schwanen
Jason Falloon & Zam Helga


Eintritt:
VVK: 12.- + Geb. / AK 15.-

Karten:
Tourist Info WN (10.00 - 18.00 Uhr 07151-5001-155) + Kulturbar Luna ( ab 18.00 Uhr 07151-98 69 71)


Logo Reservix