Programmdetails



Ole Lehmann

So what!?

Das Leben ist unfair, grausam und gemein.....SO WHAT!? Ole Lehmann hat es nicht leicht in seinem Leben: Sex mit Männern, nicht verstandene Hochzeitsrituale, Berliner Schilddrüsenchirurgen, dramatische Fitness-Kurse, unerotische Dialekte und immer wieder die typisch deutsche Frage: "Bist du nun Comedian, Schauspieler oder Sänger?".

Ole Lehmann ist alles! Ein Multitalent, welches das deutsche Schubladendenken sprengt! Nur Singen wird er diesmal nicht! Er will einfach nur mal drüber reden, denn er redet gerne, schnell und viel! Vom Alltag auf Flughäfen und in der deutschen Bahn landet er bei Hitler und schafft es, dem brisanten Thema blitzschnell mit feinster Ironie die Schärfe zu nehmen. Lehmann teilt aus und steckt ein, genauso wie in einem guten Boxkampf!  

Und die Gewinner dieser Show? Alle! Lehmann liegt mit trockenem Mund am Boden und daneben das Publikum mit Zwerchfellüberbelastung! ... SO WHAT!?

Mehr Infos: www.olelehmann.de  

Samstag, 18.06.2011 21:00 Uhr


Ole Lehmann
So what!?


Eintritt:
VVK 14.- + Geb. / erm. 12.- + Geb.  //  AK 17.- / erm. 15.-

Karten:
VVK-Stellen (reservix) und www.luna-kulturbar.de


Logo Reservix