Programmdetails



Vernissage Ausstellung Peter Schuster

"Mühlstraße 14"

Der Remshaldener Fotokünstler Peter Schuster hatte im Spätsommer 2010 die Gelegenheit, im leer stehenden und zum Abriss bereiten Haus (Baujahr 1933) seiner verstorbenen Großeltern zu fotografieren. Er inszenierte seine Fotos mal romantisch, mal provokativ.

Schuster spannt den Bogen zwischen Tradition (der Geschichte des alten Gebäudes)  und der modernen „people-Fotografie“ und lässt den Betrachter Anteil nehmen an seiner Sichtweise.

Peter Schuster, Fotodesigner , Fotokünstler und gebürtiger „Remstäler“, inszeniert Menschen aller Altersgruppen und schafft mit Hilfe von Licht und Schatten einmalige Lichtwerke. Ende 2008 verließ er seinen unkreativen Job bei einer Versicherungsgesellschaft, um sich im letzten Drittel seines Berufsleben ausschließlich der Fotografie zu widmen.

Freitag, 25.03.2011 19:00 Uhr


Vernissage Ausstellung Peter Schuster
"Mühlstraße 14"


Dauer der Ausstellung:
25.3. – 15.4.

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 9.00 – 16.00 Uhr und 18.00-22.00, Sa 18.00 – 22.00 Sonn- und Feiertags geschlossen


Logo Reservix