programmdetails



Kult!ufer mit: Lion Sphere

Live-Konzert (bei schönem Wetter Open Air hinterm Haus)

Die junge Konzertreihe im Kulturhaus Schwanen. Mixed Live Music, jeden Monat neu!

Die jungen Musiker kreieren eine einzigartige Fusion aus Gitarrensounds, Funk Bässen, souliger Stimme und groovigen Drums. Sie klingen nach Natur und nach Großstadt, nach Nostalgie und Zukunft, nach Sehnsucht und Nähe. Lion Sphere aus Berlin machen Pop irgendwo zwischen den Genres, ganz ohne Klischees, nur mit der Lust am Spiel: mit Soul-Pop, Elektro und Jazz, voll offener Ohren für offene Münder, mit Zufall und Zukunft. Wohin das führt, weiß man nicht – dass es Lust und Laune macht, aber schon.

Lion Sphere spielten in den vergangenen Jahren vor allem diverse Festivals und internationale Supports. Jetzt erschien mit A Moving Sun ein eigenes Debut-Album.


Kleine Hörprobe: Lion Sphere_Alice at Once

Fabian Rösch – Drums
Karim Hegazy – E-Gitarre
Joel Miles – Gesang & Gitarre


Eintritt: frei
Spenden: in den Hut

zurück

Freitag, 19.11.2021 21:00 Uhr


Kult!ufer mit: Lion Sphere
Live-Konzert (bei schönem Wetter Open Air hinterm Haus)


Eintritt: frei
Spenden: in den Hut


Logo Reservix