programmdetails



Kult!ufer präsentiert: Deep Dive Vol. 2

DJ–Set im Livestream

Die neue monatliche Konzertreihe (zur Zeit im Livestream)

Aufgrund der aktuellen Corona–Lage ändern sich unsere Termine auch mal relativ kurzfristig! Daher spontan zu anderen Ufern – wir präsentieren euch die zweite Veranstaltung aus unserer Kategorie "deep-dive". Worum es geht? Elektronische Klänge und treibende Beats, verpackt in der passenden Atmosphäre. Dieses mal natürlich in der Lockdown Edition als Takeaway fürs Wohnzimmer.


SCHRAMM
“Hard and melodic techno for your mind, body and soul“ – Düstere Klänge mit emotionalen, euphorischen, aber auch melancholischen Melodien nehmen euch auf eine Reise durch Raum und Zeit. Seine Mission ist es, durch melodischen und harten Techno, euch eine besondere Art der Freiheit fühlen zu lassen, damit ihr euch in der Musik verlieren und den Alltag für einen Augenblick vergessen könnt. Lehnt euch zurück, schließt die Augen und lasst uns zusammen auf diese Reise gehen.
 

DRMS
D ynamisch /R ythmisch / M itreißend /S ympathisch
Alles Wörter die Philip Wagner aka DRMS wiederspiegeln. Der in der Szene inzwischen nicht mehr unbekannte Schwabe ist schon über zwei Jahre bei Broject Techno und Resident der kaum noch wegzudenken ist. Seine präzise Art und sein sehr persönlicher und dennoch harter Sound lassen einem perfekt die Möglichkeit sich in seiner Musik zu verlieren. Ob mit mit einen Grinsen im Gesicht oder einer fokussierten Mimik, ganz egal, Philip ist in seinem Element wenn es darauf ankommt! Wenn es donnert, die Bässe durch den Raum peitschen & die Endorphine bei jedem spürbar sind ist DRMS Start!
 

LUKES
Broject Techno Head & Resident ist eine Nummer für sich ob hinter dem Dj Pult oder mitten im Getümmel der junge Schwabe ist ein allrounder. Sein melodischer und doch straighter Sound zieht seine Zuhörer immer wieder in den Bann & überzeugt durch Raffinesse. Als gebürtiger (Raven)sburger bringt er die nötigen Voraussetzungen direkt von Kind auf mit & feilt stets an Projekten wie auch seinem Musikstil. Frühere Stationen seines musikalischen Ganges waren zu beginn der Hype Club wie auch die Finca bis hin zu Clubs wie dem Cue, Proton The Club & den verschiedensten Locations der Broject Techno Reihe.
 

mehr Infos zu den Artists der Website: kultufer.de
Link zum dabei sein: youtube.com/watch?v=ZjJ1TCRR1ig
Link zum unterstützen: kulturhaus-schwanen.de/kulturticket

zurück

Samstag, 20. Februar 2021 21:00 Uhr


Kult!ufer präsentiert: Deep Dive Vol. 2
DJ–Set im Livestream


Das Streaming ist kostenlos, wer möchte, kann durch den Kauf eines Kulturtickets zur Finanzierung der Veranstaltung beitragen. Das Kulturticket gibt es bei reservix und an allen VVK–Stellen für 7.– (kleiner Geldbeutel), 12,50 (mittlerer) und 18.– (großer). Es kann, wann immer man dazu Lust hat, erworben werden.

kulturhaus-schwanen.de/kulturticket


Logo Reservix