programmdetails



Kult!Ufer präsentiert: MC BRUDDAAL

Konzert im Livestream

Die neue monatliche Konzertreihe

Für alle regional Verwurzelten, Mundart-Enthusiasten und Neigschmeckte – Fans von Herrgottsbscheißerle, Breschdlengsgsälz und Laugenweck. Für alle da draußen die auf Spätzle Power schwören...

...wir hätten da was für euch!

Premium Schwabenrap aus'm Ländle mit MC Bruddaal und zwar Live in euer Wohnzimmer! Angefangen hat’s vor einer Weile im Stuttgarter Schlossgarten, die Sache mit MC Bruddaal. Schuld ist der Schwaben’ liebster Zankapfel Stuttgart 21. Sein Besuch in den Tipizelten mit schwäbischer Lagerfeuer-Romantik entfachte die Heimatliebe einfach bruddaal und die wollte von nun an auch ausgedrückt werden – mit “Du bisch mei Number One”, einer gut gelaunten Schwabenrap-Liebeserklärung an seine Heimatstadt Stuttgart. Er war zwar auch schon woanders “…aber da hott mr oifachs Essa ned gschmeckt“. Seit dem 04.Dezember 2020 ist er mit seinem neuen Album Ebbes Nice wieder am Start und wird euch an dem Abend die volle Palette abliefern um die Leitungen zum glühen zu bringen. Man darf gespannt sein was der Abend so bringt!

MC Bruddaal – Schwabarap Nummer Ois, hey subbr genial! Also alle ab ans Empfangsgerät wenns am 27. Februar heißt: MC Bruddaal mit DJ Toni Disco bei uns im Livestream direkt zu euch nach Hause!

Link zum dabei sein: https://www.youtube.com/watch?v=JJbSgyJeFnU
Link zum unterstützen: kulturhaus-schwanen,de/kulturticket
Weitere Infos: www.kultufer.de

 

zurück

Samstag, 27.02.2021 21:00 Uhr


Kult!Ufer präsentiert: MC BRUDDAAL
Konzert im Livestream


Das Streaming ist kostenlos, wer möchte, kann durch den Kauf eines Kulturtickets zur Finanzierung der Veranstaltung beitragen. Das Kulturticket gibt es bei reservix und an allen VVK–Stellen für 7.– (kleiner Geldbeutel), 12,50 (mittlerer) und 18.– (großer). Es kann, wann immer man dazu Lust hat, erworben werden.

kulturhaus-schwanen.de/kulturticket


Logo Reservix