programmdetails



Kult!Ufer präsentiert:

deep–dive DJ Set

Getreu dem Motto: "Auf zu neuen Ufern" präsentieren wir euch die erste Veranstaltung aus unserer neuen Kategorie deep–dive. Worum es geht? Elektronische Klänge und treibende Beats, verpackt in der passenden Atmosphäre. Dieses Mal natürlich in der Lockdown Edition als takeaway fürs Wohnzimmer.

IM STREAM AUF: https://youtu.be/0iizQO-rx4U (oder Facebook: facebook.com/kult.ufer)


Atha Peters
Der groovige ATHA, straight und zugleich melodisch, packend und ein ganz spezieller Typ! Ursprünglich ist der Kerle im Hype Großgeworden durch Veranstaltungen wie JDP Events & der Hidden Faces Crew. Kopf der Broject Techno Crew, die sich in Stuttgart einen Namen gemacht haben mit ihren Secret Raves. Er reisst sein Publikum von Anfang bis Ende mit, wie eine Geschichte die seinen Lauf und sein Ende nimmt.

Andrikos
ANDRIKOS aka Ioannis Doulgeris hat schon früh die Liebe zur Musik entdeckt. Angefangen auf einer Musikschule, wo er Teil des Klassenorchesters und der Schulband war. Dort absolvierte er eine klassische Musikausbildung als Pianist. Die Rhythmik liegt in seinem Blut, geprägt durch seinen älteren Bruder Atha Peters fing seine Laufbahn in der elektronischen Musikszene an. 2008 dann endgültig überzeugt mit dem Album Berlin Calling von Paul Kalkbrenner. Als Teil der Broject Techno Crew und Resident, ist er in einer Wachstumsphase die Spaß macht mit zu verfolgen. Unter anderem hat er bereits Support für Größen wie Mike Väth und Sama gespielt. Zudem spielte er schon in einigen namenhaften Stuttgarter Clubs  wie dem Hype Club, Proton, Toy oder Lehmann Club. Ballernde Closings oder abgeschmeckte Appetizer zum Warm Up. Der junge Grieche versteht sein Handwerk!

Signore
Er steht erst seit kurzem hinter den Platten jedoch hat der junge Italiener ein Händchen für guten Sound. Melodisch jedoch Druckvoll und seine Sets sind immer sehr bedacht. Als Resident bei Extraversion spielte er unter anderem im Proton the Club sowie im Toy Stuttgart.


Mehr & aktuelle Infos auf:
kultufer.de
instagram.com/kult.ufer
facebook.com/kult.ufer

zurück

Samstag, 19. Dezember 2020 21:00 Uhr


Kult!Ufer präsentiert:
deep–dive DJ Set


Das Streaming ist kostenlos, wer möchte, kann durch den Kauf eines Kulturtickets zur Finanzierung der Veranstaltung beitragen. Das Kulturticket gibt es bei reservix und an allen VVK–Stellen für 7.– (kleiner Geldbeutel), 12,50 (mittlerer) und 18.– (großer). Es kann, wann immer man dazu Lust hat, erworben werden.

kulturhaus-schwanen.de/kulturticket


Logo Reservix