programmdetails



Der Schatz der Piraten

Eine Produktion von Tanzschule Contemp + Kulturhaus Schwanen

Die 4. Kindermusicalproduktion des Tanzstudios Contemp Waiblingen „Der Schatz der Piraten“ lässt die Welt der Seeräuber und Halunken wieder zum Leben erwecken. Die Anführer zweier verfeindeter Piratenclans begeben sich samt ihrer Crew auf eine Schatzsuche, die beide auf eine einsame Insel führt. Nun beginnt der Wettlauf gegen die Zeit. Wem gelingt es den Schatz als erster zu finden? Doch da passiert etwas Unvorhergesehenes: die beiden Töchter der Clans verschwinden auf mysteriöse Weise. Stecken etwa die beiden Orakel und ihre Voodoo- Zauber dahinter?  

Der Schatz der Piraten ist eine Geschichte über Abenteuer, Freundschaft und Liebe. Die Waiblinger Schülerinnen und Schüler überzeugen durch herausragende Leistung, Talent und Bühnenpräsenz in allen drei geforderten Sparten: Gesang, Schauspiel und Tanz.  

Künstlerisch wird das Bühnenbild des Musicals wieder von Mehrdad Zaeri gestaltet, Zeichner und Illustrator aus Mannheim, der bisher alle Bühnenstücke des Tanzstudios Contemp Waiblingen durch seine Zeichnungen und kreativen Szenarien begleitet hat.          

zurück

Sonntag, 20.02.2011 11:00 Uhr


Der Schatz der Piraten
Eine Produktion von Tanzschule Contemp + Kulturhaus Schwanen


Eintritt:
12.- / 10.- / 9.- / 7.-

Karten: Tanzschule Contemp, Tel.: 07151-508 333


Logo Reservix