Programmdetails



Uli Böttcher

Ü40 - Die Party ist zu Ende

Die testosterongeschwängerten Zeiten sind vorüber, die Weisheit des Alters hat sich noch nicht eingestellt. So pendelt der Mann in den 40ern zwischen dem Altbekannten – Frauen, Anerkennung, Karriere und Frauen – und dem noch Unbekannten – Gelassenheit und Weitsicht – hin und her.

Was er kennt, will (oder kann) er nicht mehr, was er will (oder kann), weiß er noch nicht. Er will mit dem Rauchen aufhören und mit dem Sport anfangen. Und doch ahnt er, dass es anders herum wesentlich einfacher ist. So liegt die Lösung in der genauen Betrachtung: Warum beginnt der Mann ab 40 zu schnarchen? Oder Marathon zu laufen? Wie geht er um mit dem Niedergang der Libido? Welche positiven Aspekte haben ausfallende Haare? Wie steckt man die ersten Urologen-Besuche weg und geht das überhaupt?

Alles in allem ist es sicher nicht das Altern, was dem Mann über 40 Schwierigkeiten macht. Nur sein Verhalten dazu….

Samstag, 22.01.2011 20:00 Uhr


Uli Böttcher
Ü40 - Die Party ist zu Ende


Eintritt:
VVK 15.- + Geb / erm. 13.- + Geb. // AK 18.- / erm. 16.-

Karten:
www.luna-kulturbar.de oder an den bekannten VVK-Stellen (reservix)


Logo Reservix