programmdetails



Marlies Blume & Fräulein Müller

Ein Schwabenteuer

Marlies Blume & Fräulein Müller haben einen neuen großen Auftrag: die Schwäbisch-Mission. Marlies singt, tanzt und schwätzt sich als „Miss Ländle", virtuos unterstützt von der Ein-Fräulein-Band Müller, durch ihre pro-schwäbische Imagekampagne. Die beiden Fräuleins rappen den „schwäbisch Hiphop", grooven den „Schwoba-Jazz" und schlagern sich „von dr Alb ra nach Mallorca" world-weit in die Herzen, bis das „schwäbisch Dynamite" sämtliche Grenzen sprengt!

Doch als Superstar „Miss Ländle" denkt sich Marlies bald: „Ich bin ein Star! Und will wieder raus!" Im Showbiz ist eben alles weder Fisch noch Fleisch. Aber Wurst ist es halt auch nicht...es geht doch um die Wurst! Ist Miss Ländle's Schwäbisch-Mission eine mission (im-)possible?  

Mit Marlies Blume & Fräulein Müller können sie was erleben: EIN SCHWABENTEUER. www.marliesblume.de

zurück

Samstag, 11.12.2010 20:00 Uhr


Marlies Blume & Fräulein Müller
Ein Schwabenteuer


VVK:
14,- + Geb. / erm. 12.- + Geb.

AK:
17,- / erm. 15.-

Karten:
www.luna-kulturbar.de oder VVK-Stellen (reservix)


Logo Reservix