programmdetails



Unter der Decke / Kindertheater, Regie: Fadi Al-Sabbagh

Muss wegen Krankheit leider ausfallen!!

geeignet für Kinder von 8 bis 14 Jahren und Erwachsene

Im Aktivitätsraum eines Flüchtlingsheims treffen sich Kinder aus verschiedenen Ländern, um zu spielen, um ihren Träumen und Energien durch Spielen Raum zu geben. Als einmal kein Betreuer da ist, fangen die Kinder an, sich neue Spiele auszudenken. Sie haben den Krieg und die Dunkelheit erlebt, und wir Erwachsenen wissen nicht, wie ihre Träume aussehen. Wie werden das auch nie wissen, es sei denn...

Schließlich erzählt uns jedes Kind das in ihm Verschlossene mit den Mitteln eines Märchens.

Dieses Theaterprojekt ist Teil der Diplomprüfung des syrischen Regisseurs Fadi Al-Sabbagh im Fach Theaterpädagogik an der Theater Akademie Stuttgart und findet in Kooperation mit der AWO Württemberg e.V. statt.

zurück

Freitag, 08. Juni 2018 21:00 Uhr


Unter der Decke / Kindertheater, Regie: Fadi Al-Sabbagh
Muss wegen Krankheit leider ausfallen!!



Eintritt: frei / Spenden: gerne
Reservierung: 07151-5001-1674