programmdetails



Musikalischer Donnerstag im Fritz

Sascha Santorineos

Sascha Santorineos

Sascha Santorineos - Liedermachermusik mit deutschen Texten, verträumt, kritisch und nah.
"Die Sekunde wird zur Stunde, wenn wir die Momente leben / Bilder bleiben uns ewig, wenn wir den Rahmen bunt bekleben."

Sascha Santorineos ist ein Singer-Songwriter aus Schorndorf. Instrumentiert mit Gitarre und Mundharmonika stellen seine Deutsch versprachlichten Melodien eine akustische Hommage an eine Welt dar, so wie sein könnte, sollte und leider selten in Realität ist. Mit seiner jugendlich wachen Stimme sucht er in seinen stets gefühlvollen Songs Antworten zu den existenziellen Grundfragen „Wer und wo bin ich?“ und „Wo und wie ist meine Welt?“.

www.saschasantorineos.net

 

 

zurück

Donnerstag, 09. August 2018 21:30 Uhr


Musikalischer Donnerstag im Fritz
Sascha Santorineos


Eintritt: frei
Spenden: ja, gerne