programmdetails



Musikalischer Donnerstag im Fritz

Axel Nagel solo

Solo auf der Bühne und trotzdem klingt es wie eine Band !

Neben Gitarre und Stimme hat Axel Nagel auch diverse andere Instrumente mit auf Tour dabei. Sie liefern seinen aktuellen deutschen Songs den nötigen " Unterbau ". Dazu loopt er zb. percussion  Instrumente in einen ganz eigentümlichen Song Cosmos mit ein .

Im Vordergrund steht seine akustische Gitarre und seine soulige Stimme.  Das alles vermengt sich dann zu Musik im Spannungsfeld zwischen groovendem Folk , allerherzlichsten Soulballaden oder bluesigem Wüsten Americana Sound. Dazu besingt der Musiker aus Schwäbisch Gmünd durchaus auch von abseitigen Themen wie der Suche nach dem tasmanischen Tiger oder des Lebens aus der Zeitlupenperspektive. Eine One Man Band Performance mit viel Charakter und guter Musik .

 www.axelnagel.com

zurück

Donnerstag, 14. Dezember 2017 20:30 Uhr


Musikalischer Donnerstag im Fritz
Axel Nagel solo


Eintritt: frei
Spende: aber gerne