programmdetails



Ingo Oschmann

Wort, Satz und Sieg

Jeder Aufschlag ein knallhartes Ass

Täglich nehmen wir die Herausforderung für ein neues Turnier an. Wir kämpfen um jeden Ball, um jeden Punkt, nur um einmal auf dem Siegertreppchen zu stehen und den Pokal hoch zu halten. Und wenn wir es tatsächlich geschafft haben, steht auch schon die nächste Herausforderung an! Wir hetzen durch die Welt ohne Rast und Ziel und haben längst den Grund vergessen: Warum mach' ich das eigentlich?

Sind wir in unserer Meinung wirklich so frei und unabhängig, wie wir denken oder werden alle unsere fünf Sinne täglich aufs Neue getäuscht und manipuliert? Wenn Bildung wirklich so wichtig für die Zukunft unseres Landes ist, warum gibt es dann so viele "Bekloppte"? Warum wohnen Sie neben mir oder sogar in meinem Haus? Und warum bin ich mir gerade so sicher, dass ich nicht dazu gehöre? Ingo Oschmann, der wortgewaltige Bielefelder, ist angetreten um dem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Wer ist hier eigentlich bescheuert? Ich oder der Rest der Welt?

zurück

Donnerstag, 23.03.2017 20:00 Uhr


Ingo Oschmann
Wort, Satz und Sieg



Nachholtermin!
(Die Karten vom 4.3.2016 behalten ihre Gültigkeit.)

Eintritt:
VVK: 20,80  / ermäßigt 18.60 (inkl. Geb.)
AK: 22,- / erm. 20.-

Karten:
An allen VVK-Stellen (reservix) und über luna-kulturbar.de


Logo Reservix