Programmdetails



Helge Thun & Jakob Nacken

SiDEKiCK

Late-Night-Kabarett: SiDEKiCK

Jakob Nacken ist größer als Sancho Panza, lustiger als Dr. Watson und spielt besser Klavier als Herbert Feuerstein. Und er hat es gut! Denn er kann gemütlich an der Seite sitzen und zuhören, während Helge Thun den Frontmann und die Rampensau geben muss. Als "Seinen-Senf-Dazu-Geber" hat er auch weniger Text und kann sich das Skript heimlich aufs Klavier legen, während Helge alles auswendig lernen darf.

In SiDEKiCK bringen die beiden eine komplette Late-Night-Show auf die Bühne. Und das bereits am frühen Abend! Irgendwo zwischen relevanter Comedy und angedeutetem Kabarett kommentieren sie das aktuelle Weltgeschehen und machen sich vertiefende Gedanken über leichtere Themen wie Glaube, Liebe und Hoffnung.   www.helgethun.de und www.jakobnacken.de

Donnerstag, 06.04.2017 20:00 Uhr


Helge Thun & Jakob Nacken
SiDEKiCK



Eintritt:
VVK 20,80 / ermäßigt 18.60 (inkl. Gebühr)
AK 22.- / erm. 20.-

Karten:

An allen VVK-Stellen (reservix) und auf luna-kulturbar.de



Logo Reservix